Firmenphilosophie

Ein leimfreies, gesundes Vollholzhaus für Ihre Gesundheit.

Als Zimmerer in vierter Generation haben wir uns mit unserem Familienbetrieb dem Holzhausbau verschrieben.

Mit einem Erfahrungswert, der bis in die frühen 1980er Jahre reicht, haben wir uns seit 20 Jahren komplett auf Holzhäuser, Aufstockungen und Anbauten spezialisiert.

Zwei grundlegende Dinge bestimmen dabei unser Handeln und Schaffen.

Zum Einen die Ökologie und die Nachhaltigkeit unserer Arbeit.

Wir wollen und können nur etwas anbieten hinter dem wir zu 100 Prozent stehen.

Zum Anderen geht es uns um das Miteinander. Der Regionale Wirkungskreis und die enge Zusammenarbeit mit unseren Bauherren führen uns zu unserem Hauptziel:

Gesunde, individuell auf die Bedürfnisse zugeschnittene, über den Leistungsumfang hinaus betreute, leimfreie, metallfreie, und massive Holzhäuser zu bauen.


Wir sind regional tätig. Unser Einzugsgebiet umfasst den gesamten Landkreis Neuburg- Schrobenhausen, Eichstädt, Ingolstadt, Donauwörth und Aichach.